Fragen und Antworten

  • Govii greift auf Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Knowledge Management in der öffentlichen Verwaltung zurück. Er verfügt über eine künstliche Intelligenz, die ständig trainiert wird.

  • Govii ist spezialisiert und optimiert auf Leistungen und Zuständigkeiten der öffentlichen Verwaltung. 

  • Govii ist in verschiedenen Ausbaustufen mit verschiedenen Integrationstiefen verfügbar.

    Bitte sprechen Sie uns hierfür einfach an.

  • Nein, Govii setzt auf bestehenden Daten auf, eine doppelte Datenpflege ist nicht erforderlich.

    Durch die normalsprachliche Nutzung zeigt Govii darüber hinaus schnell auf, an welchen Stellen Texte bürgerfreundlicher gestaltet werden sollten. So kommen die Erfahrungswerte auch anderen Ausgabekanälen zugute.

  • Nein! Govii kann nachgelagerte Fach-anwendungen einbinden und Feedback oder Beschwerdeanfragen erkennen. In Kombination mit „Sag‘s uns einfach“ stellt Govii gezielte Fragen zur Aufnahme einer Meldung und übermittelt diese.

    Falls die zur Verfügung stehenden Informationen für den Nutzer nicht ausreichend sind, ist eine Übergabe des Gesprächs in ps::Servicecenter integriert. Auf Nachfrage übermittelt Govii dem Servicemitarbeiter den Gesprächsverlauf, so dass eine nahtlose Weiterbetreuung ermöglicht wird. Alternativ kann diese Übermittlung auch im XD115-Nachrichtenformat erfolgen.